Overwatch
09.07.2015 20:54, Marcel Kleffmann

Video: Soldier 76 und sein Team verteidigen strategische Punkte

Nach der Ankündigung von Soldier 76 hat Blizzard Entertainment noch ein Spielszenen-Video rund um den namenlosen Soldaten nachgeschoben. In dem vollständigen und nicht bearbeiteten Match einer frühen Version von Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) ist Soldier 76 im defensiven Team und versucht auf der Punkteroberungskarte "Hanamura" mit seinen Mitstreitern bestimmte Punkte zu verteidigen. Seine Hauptwaffe ist ein schweres Impulsgewehr, das im vollautomatischen Schussmodus kaum verzieht. Er kann zudem eine Salve winziger Raketen verschießen, kurzzeitig vorwärts sprinten und einen biotischen Emitter aufstellen, dessen Energiefeld ihn und die Teamkameraden heilt. Die "Ultimative Fähigkeit" ist das taktische Visier. "Das hochpräzise Zielerfassungsvisier von Soldier: 76 'fixiert' seine Waffe auf die Bedrohung, der sein Fadenkreuz am nächsten ist. Wenn sich sein Ziel aus der Schusslinie bewegt, kann er schnell auf ein anderes Ziel umschwenken."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.