Overwatch
12.08.2015 11:20, Marcel Kleffmann

Spielszenen: Lúcio feuert Schallprojektile und legt Musik auf

Lúcio gehört zu den Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen)-Helden der Kategorie "Unterstützung". Er verstärkt seine Teammitglieder, so dass diese länger überleben, sich schneller erholen oder längere Strecken zurücklegen können. Seine Fähigkeiten demonstriert er im offensiven Team auf der Karte Numbani. Dort muss das angreifende Team zunächst einen Punkt auf der Karte erobern und danach die "Fracht" beschützen bzw. befördern.

Lúcio (als international bekannter DJ) feuert Schallprojektile auf seine Gegner oder schleudert sie mit einem Schallimpuls zurück. Mit der Crossfade-Fähigkeit legt er Musik auf und versorgt dadurch sich - und seine Teammitglieder in der Nähe - kontinuierlich mit Energie. Er kann zwischen zwei Songs wechseln. Während ein Song die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, regeneriert der andere Song Trefferpunkte. Zudem kann er seine Lautsprecher voll aufdrehen, was den Effekt des aktuellen Songs kurzzeitig verstärkt. Seine ultimative Fähigkeit ist die Soundbarriere: Lúcios Schallverstärker sendet Schutzwellen aus, die ihm und den Verbündeten in der Nähe kurzzeitig persönliche Schilde verleihen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.