Overwatch: Umsetzungen für PS4 und Xbox One offenbar bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
Test: Overwatch
85

“Qualität statt Quantität: Hervorragend gestalteter Online-Shooter mit vielfältiger Heldenriege, der mehr Inhalte bieten könnte.”

Test: Overwatch
85

“Qualität statt Quantität: Hervorragend gestalteter Online-Shooter mit vielfältiger Heldenriege, der mehr Inhalte bieten könnte.”

Test: Overwatch
85

“Qualität statt Quantität: Hervorragend gestalteter Online-Shooter mit vielfältiger Heldenriege, der mehr Inhalte bieten könnte.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Overwatch
Ab 48.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Overwatch - Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One offenbar bestätigt

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Overwatch wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dies will GameStop (Einzelhandelskette) via Game Informer aus zuverlässiger Quelle in Erfahrung gebracht haben. Demnach wird der teambasierte Multiplayer-Shooter für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und 60 Dollar kosten - bisher war noch unklar, ob Overwatch als Free-to-play-Titel erscheinen oder auf ein anderes Geschäftsmodell setzen wird. Blizzard wollte den Bericht nicht kommentieren, verwies aber in dem Zusammenhang auf die Eröffnungszeremonie der BlizzCon, die am morgigen Freitag um 20 Uhr stattfinden wird. Schon vor einigen Tagen wurden Hinweise auf Konsolen-Umsetzungen im Quellcode der Overwatch-Webseite entdeckt.

Letztes aktuelles Video: Welcome to Beta


Quelle: Game Informer, GameStop

Kommentare

AtzenMiro schrieb am
Spartan-117 hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Hoffentlich Cross Plattform, Konsolenzocker klatschen. :lol:

Sei dir da mal nicht so sicher, mit dem Microsoft pro Controller funktionieren gerade shooter noch besser als mit dem normalen Controller.
Bild
Nelphi schrieb am
Cheraa hat geschrieben:Hoffentlich Cross Plattform, Konsolenzocker klatschen. :lol:
Ja, dass ist doch ne möglichkeit wirklich mal Plattformkrieg zu führen! Nicht immer nur diese verbale Kacke...das wäre es doch mal! Aber nein:-(
Aber es dauert ja nicht mehr so lange mit Street Fighter 5, da können immerhin die PS4ler mal die PCler klatchen:-) Ich polier dafür dann schon mal mein Tournamentboard:-)
Spartan-117 schrieb am
Cheraa hat geschrieben:Hoffentlich Cross Plattform, Konsolenzocker klatschen. :lol:

Sei dir da mal nicht so sicher, mit dem Microsoft pro Controller funktionieren gerade shooter noch besser als mit dem normalen Controller.
Cheraa schrieb am
Hoffentlich Cross Plattform, Konsolenzocker klatschen. :lol:
Satus schrieb am
hungrigerhugo87 hat geschrieben:Blizzard soll lieber mal Kapazitäten für Warcraft 4 verwenden, anstatt für diesen ganzen F2P Kram. :(
Fail der Woche. :D
Juhuu die PS4 Version wäre super!
schrieb am

Facebook

Google+