Overwatch
06.11.2015 09:03, Marcel Kleffmann

Wird im Frühjahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Inhalte der "Origins Edition" aufgetaucht

Im Battle.net ist nun auch Promotion-Material zu Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) aufgetaucht . Demnach wird der teambasierte Shooter von Blizzard Entertainment im Frühjahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One als "Origins Edition" erscheinen. Das Spiel soll spätestens am 21. Juni 2016 an den Start gehen, heißt es in der Fußnote. Was es mit der "Origins Edition" auf sich hat, ist noch unklar - unter Umständen könnte es ein Free-to-play-Bundle mit allen (bis dahin verfügbaren) Inhalten sein. Beim Händler GAME ist jedenfalls eine Produktbeschreibung der "Origins Edition" entdeckt worden . Das besagte Paket soll folgende Inhalte umfassen:

  • 21 Heroes (bisher wurden 18 Helden angekündigt)
  • 5 Skins:
    -Blackwatch Reyes (Reaper)
    -Strike-Commander Morrison (Soldier: 76)
    -Overgrown Bastion
    -Security Chief Pharah
    -Slipstream Tracer
  • Overwatch-Inhalte für andere Blizzard-Spiele:
    -Heroes of the Storm - Tracer Hero
    -World of Warcraft - Baby Winston Pet
    -StarCraft 2 Portraits
    -Hearthstone Cardback
    -Diablo 3 - Mercy Wings

Weitere Details werden spätestens heute Abend im Rahmen der BlizzCon folgen. Die Eröffnungszeremonie beginnt um 20 Uhr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.