Overwatch
13.04.2016 10:55, Marcel Kleffmann

Zweites (geschlossenes) Betatest-Wochenende steht an

Am kommenden Wochenende wird das zweite (geschlossene) Betatest-Wochenende von Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) stattfinden. Dieser Testlauf soll als Belastungstest für die Serverhardware und -technologie fungieren. "Vom Freitag, dem 15. April bis zum Samstag, dem 16. April führen wir unser zweites Betatest-Wochenende nur für geladene Teilnehmer durch. Während dieser begrenzten Zeit öffnen wir die Overwatch-Beta für viel mehr Spieler aus unseren Spielregionen Amerika und Europa", heißt es von Blizzard .

"Unser zweites Betatest-Wochenende beginnt am Freitag, dem 15. April, um 18:00 Uhr und endet am Samstag, dem 16. April 16, um 18:00 Uhr. Um so viel aus dieser Testphase herauszuholen wie nur möglich, bearbeiten wir den Status von Accounts für das Betatest-Wochenende am Freitag, dem 15. April. Dieser Vorgang beginnt um etwa Mitternacht und kann einige Stunden andauern. Wir bitten alle neuen Rekruten, diese zusätzliche Zeit zu nutzen, um den Beta-Client herunterzuladen und zu installieren, damit ihr einsatzbereit seid, sobald der Stresstest beginnt.

Wenn ihr ausgewählt werdet, an diesem Betatest-Wochenende teilzunehmen, werdet ihr in der Battle.net-Software die Schaltfläche Installieren im Overwatch-Reiter sowie eine Spiellizenz für die Overwatch-Beta im Abschnitt IHRE SPIELACCOUNTS der Battle.net-Accountverwaltung sehen. Außerdem erhaltet ihr eine Einladung zum Betatest-Wochenende, die per E-Mail an eure registrierte Adresse geschickt wird; bitte beachtet jedoch, dass diese Nachrichten manchmal etwas länger brauchen, bis sie eintreffen.

Während des Betatest-Wochenendes haben alle Spieler (auch die, die momentan an der geschlossenen Beta teilnehmen) vollen Zugriff auf alle 21 Helden und eine eingeschränkte Kartenauswahl: Hanamura, Route 66 und Nepal. Einige Feature wie „Brawl der Woche!“ und Ranglistenspiele sind während des Betatest-Wochenendes nicht verfügbar.

Da es sich um einen Belastungstest handelt, sind wir hauptsächlich an eurem technischen Feedback interessiert, also daran, wie Overwatch auf eurem System läuft, wie euer Spielerlebnis mit den Betatest-Servern ist, an Meldungen kritischer Bugs und anderen Problemen, die das Spiel beeinträchtigen. Eines unserer Ziele ist, unsere Hardware an ihre Grenzen stoßen zu lassen. Seid also nicht überrascht, wenn ihr auf Leistungsprobleme stoßt oder die Server unerwartet offline gehen - das gehört alles dazu."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.