von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Karte "Oasis" (Modus: Kontrolle) veröffentlicht

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment hat die neue Karte "Oasis" (kostenlos) für Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Der damit verbundene PC-Patch ist ca. 650 MB groß. Die besagte Karte kann im Modus "Kontrolle" gespielt werden. Auf der Karte darf man außerdem Fahrzeugen ausweichen und "Jump Pads" benutzen. Die Entwickler beschreiben den Schauplatz folgendermaßen: "Oasis ist eine der fortschrittlichsten Städte auf der Erde und ein strahlendes Juwel, das sich aus der arabischen Wüste erhebt. Forscher und Wissenschaftler aus der ganzen Region kamen zusammen, um eine Stadt zu errichten, die sich ohne Einschränkungen dem wissenschaftlichen Fortschritt widmet. Ein wahres Monument menschlicher Genialität und Erfindungsgabe. Die Stadt und ihre Einwohner werden von den Ministerien regiert, einer Ansammlung brillanter Köpfe, die im Besitz vieler Geheimnisse sind, welche das Interesse mächtiger Organisationen auf der ganzen Welt geweckt haben."

Letztes aktuelles Video: Oasis

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Nein kein Problem, hab selbst jetzt ein paar Bekannte die neu eingestiegen sind. Ist kein Problem die landen mit anderen Neueinsteigern in den Spielen. Meist its man etwa Max. +-30 Level auseinander *. Wobei Level wirklich nur Spielzeit meint und keine aussage über das können ist. Gibt spieler mit Level 400+ die in Comp. Modus in Silber hängen.
Was mich Wurmt ist das ich nach dem Patch der ja laut Patchnotes nur die Karte gebraucht hat, totale FPS Einbrüche hab. Und nicht nur ich auch andere, wo mir das Spiel sonst bei ~120fps war, hatte ich gestern Drops auf bis zu 30fps. Grafik runter stellen hat nichts gebraucht, was wohl funktioniert hat war Buffer Cache in den Optionen umzustellen (wie die Option genau hieß weiß ich nicht mehr) . Zwar ist es nicht ganz so gut wie vorher aber immerhin Spielbar.
*Ja gerade durch Gruppen kann es auch vorkommen das ein Lvl 400 bei den Level 10 mitspielt. Oder wenn man zu unzeiten Spielt und der Matchmaker keine passenden Gegner findet -> Dann weitet er die Bereiche aus.
German Paddy schrieb am
Hero-King Marth hat geschrieben:wie meinst du das? es gibt in Overwatch kein gear oder sowas womit man stärker wird - du kannst also nur vom skill her zurückfallen. es wird mit Sicherheit genug Neulinge geben im Matchmaking (nehme ich jetzt einfach mal an, habs schon lange nicht mehr gespielt)
Ahhh, vielen Dank für die Antwort!! Das hilft mir schon weiter!! Ich dachte da gäbe es sowas wie ein Levelsystem etc...!! :wink:
YoRHa No.9 Type S schrieb am
wie meinst du das? es gibt in Overwatch kein gear oder sowas womit man stärker wird - du kannst also nur vom skill her zurückfallen. es wird mit Sicherheit genug Neulinge geben im Matchmaking (nehme ich jetzt einfach mal an, habs schon lange nicht mehr gespielt)
German Paddy schrieb am
Hallo meine Zockerfreunde,
ich kann mir denken,das dies Hier vieleicht nicht der richtige Ort zum fragen ist... - Mir Egal :lol: - Könnte ich JETZT noch in "Overwatch" einsteigen, oder hätte ich Probleme als Neuling wie in (z.B.) "Destiny"?! Oder ist das da so wie in "Division", das ich mich mit anderen "Neulingen" hochkämpfe??!
Liebe Grüße!
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei