von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Aufstand-Event mit kooperativer Mission (Co-op-Brawl) für vier Spieler gestartet

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Vom heutigen 11. April bis zum 1. Mai 2017 wird das Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) -Event "Aufstand" (Insurrection) stattfinden. Wie schon beim Halloween-Event aus dem vergangenen Jahr steht eine kooperative Mission für vier Spieler (PvE) im Mittelpunkt des Ingame-Ereignisses (Co-op-Brawl). Auf einer abgeänderten Version der Karte "King's Row" kämpfen Reinhardt, Tracer, Mercy und Torbjörn gegen allerlei angreifende Omnic-Roboter. Das Geschehen findet einige Jahre in der Vergangenheit statt und steht damit in Zusammenhang mit dem jüngsten Comic. Außerdem gibt es neue Beutekisten, u. a. mit Skins für Reinhardt, Tracer, Mercy, Torbjörn, Genji, Widowmaker und McCree (Thematik: Overwatch und Blackwatch).

"Nur für kurze Zeit, drehen wir die Zeit zurück und ihr könnt die entscheidenden Momente vor dem Fall von Overwatch erleben. Overwatch: Aufstand ist unser neues Event im Spiel, bei dem ihr euch Tracer auf ihrer ersten Mission in einem neuen Co-op-Brawl anschließt. Auf euch warten mehr als 100 kosmetische Gegenstände aus Lootboxen, mit denen ihr neue Skins, Highlights, Emotes, Sprays und mehr freischalten könnt."



"Wie bei vorherigen Ereignissen enthalten alle Lootboxen, die ihr verdient oder kauft, mindestens einen Skin, ein Highlight-Intro, ein Emote, ein Spray oder ein Spieler-Icon aus der Sammlung von Overwatch: Aufstand. Die Inhalte jeder Aufstand-Lootbox sind zwar zufällig, ihr könnt aber während des Ereignisses viele dieser Anpassungsoptionen in der Heldengalerie mit Credits freischalten. Sobald ihr einen Gegenstand aus Overwatch: Aufstand freigeschaltet habt, bleibt er für immer in eurer Sammlung und ihr könnt ihn das ganze Jahr über verwenden. Die ganze Sammlung wird allerdings wieder verschlüsselt, sobald das Ereignis am 1. Mai endet."



Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Das Gästebuch wurde auch noch ein Mal aktualisiert nud Ghadah teilt dabei noch ein Mal das gesagte mit und dass sie auch weiterhin interesse hat Pharah zu sprechen. Der Overwatch Reddit zu der Sache ist ziemlich voll, im deutschen Forum stellt da Thema deutlich den normalen Postcount in den Schatten, auch im amerikanischen Forum gibt es deutliche Reaktionen und mittlerweile berichtet auch Gamestar über die Geschichte. Ich hoffe wirklich, dass nun auch die startende mediale Aufmerksamkeit dafür sorgt, dass Blizzard für Klärung sorgt.
sphinx2k schrieb am
Hmm aus dem Sichtpunkt ist es schon ein starkes Stück. Bin mal gespannt ob es noch ein Statement von Blizzard gibt.
Generell scheint ja bei den großen Firmen ein merkwürdiges Verhältnis zu den Sprechern zu geben. Die Sprecher gelten als Problemlos austauschbar. Sie haben den Auftrag spreche folgende Sätze, wenn sie damit fertig sind ist der Auftrag abgeschlossen. Und ob sie für den nächsten Wieder herangezogen werden ist nicht sicher.
SethSteiner schrieb am
Mittlerweile hat Ghadah Al-Akel sich übrigens selbst zu Wort gemeldet und ihr Statement wirft ein völlig neues Licht auf die Geschichte:
An meine liebe Fangemeinde !!!! Gestern erreichten mich Eure Nachrichten und erst dadurch erfuhr ich von der Umbesetzung!! Es lag weder an der Gage und auch nicht an meiner Verfügbarkeit in Bezug auf die Sprachaufnahmen!! Ich wurde darüber nicht informiert und Blizzards offizielle Stellungnahme an die Fan-Community, zu der Umbesetzung, verwundert mich doch sehr!! Ich hätte natürlich sehr gerne PHARAH weiterhin gesprochen und empfinde eine gewisse Respektlosigkeit!!!! Euch gegenüber und mir gegenüber auch! Ihr seid die Fans und ich bedanke mich bei Euch, für Eure lieben Nachrichten!! Ihr könnt gerne in all den Foren und Beiträgen im Internet, wegen PHARAH, alles richtig stellen. Eure Ghadah Akel
http://www.ghadah-akel.de/Gaestebuch
sphinx2k schrieb am
Jup die Deutsche ist schon nicht schlecht.
Aber zur Übersetzung. Bei den Sprüchen ist es Teilweise interessant das die Teilweise komplett andere Aussagen haben.
stormgamer schrieb am
@sphinx
Jup, ist bei sombra auch in der deutschen.
Habe beide synchros auch ausprobiert, bin aber bei der deutschen hängen geblieben, weil ich die Sprecher auch dort verdammt gut finde. Insbesondere Reinhardt, welcher rumschwäbelt und mercy mit ihren Schweitzer-Aktzent. Aber wie ich schon sagte, haben sich mmn auch zwei öde "übersetzungspannen" bei Ultis dazugeschmuggelt: einmal pharah, wessen JUSTICE RAINS FROM ABOVE einfach fehlt, viel schlimmer aber noch McGree (oder so), der wohl einen der ikonischsten Ulti-Sprüche im englischen hat, wogegen die deutsche Fassung echt peinlich dasteht. Aber wie gesagt ansonsten finde ich edie deutsche Fassung auch echt super und gelungen
Edit: Leider etwas spät, habe vorhin vergessen den post abzuschicken .... Wiederholt sich bisschen
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei