von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Doomfist schlägt nächste Woche auf; Charakter-Vorstellung im Video

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Doomfist wird das Heldenaufgebot von Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) am 27. Juli 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erweitern. Aktuell wird der 25. Charakter auf dem PC-Testserver ausführlich getestet (Change-Log). Mit seiner Handkanone verursacht der Talon-Anführer (Rolle: Offensiv) zwar auch Fernkampfschaden, seine Stärke liegt aber im Nahkampf. Mit einem Schmetterschlag lässt Doomfist die Erde erbeben, schleudert Gegner in die Luft oder bringt sie ins Wanken oder er stürzt sich mit seinem Dampfhammer mitten ins Getümmel. Dicht beieinander stehende Gegnergruppen attackiert Doomfist, indem er außer Sichtweite springt und dann mit einem Meteorschlag auf dem Boden einschlägt. Ausführlich vorgestellt wird Doomfist im folgenden Hinter-den-Kulissen-Video von Blizzard Entertainment.

Letztes aktuelles Video: New Hero Preview Doomfist

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Konata1337 schrieb am
Wortgewandt hat geschrieben: ?19.07.2017 16:53 Geil - DOOMFIST - so nennt mich meine Freundin auch immer, wenn ich fertig bin.
Bild
Wortgewandt schrieb am
Geil - DOOMFIST - so nennt mich meine Freundin auch immer, wenn ich fertig bin.
johndoe1044785 schrieb am
wurde nicht schon sofort ein patch ab release von doomfist mit buffs und nerves angekündigt? mir war so...
SethSteiner schrieb am
Würde mich allerdings schon wundern, Sombra ist immer noch ziemlich lausig.
Stalkingwolf schrieb am
Ein neuer Charakter in einem Blizzardspiel der OP ist? Das würde denen NIE passieren.
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei