von Marcel Kleffmann,

Overwatch - Die Sommerspiele 2017 mit Lúcioball und Grillmeister: 76 (Skin) gestartet

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Das saisonale Ereignis "Die Sommerspiele" ist soeben bei Overwatch gestartet worden. Das Event dauert bis zum 28. August 2017. Der exklusive Brawl der Sommerspiele ist weiterhin Lúcioball, in dem sich zwei Teams aus Lúcios in 3vs3-Ballspielen à la Rocket League gegenüberstehen. Diesmal gibt es eine weitere Karte, und zwar in Sydney. Die Matches finden also im Stadion in Rio oder in Sydney statt. Mit den Sommerspielen 2017 erscheint auch ein Ranglistenmodus speziell für Lúcioball, in dem Spieler Platzierungsspiele bestreiten und Ränge aufsteigen können.

Als Belohnungen in den Lootboxen warten die Gegenstände aus dem vergangenen Jahr und über 50 neue saisonale Gegenstände - unter anderem legendäre Skins wie Siegesgöttin Mercy, Grillmeister: 76 und Rettungsschwimmer McCree. Die Skins der früheren Sommerspiele sind für einen günstigeren Preis (Legendär: 1.000 Credits; Episch: 250 Credits; Selten: 75 Credits) erhältlich als die neuen Skins (Legendär: 3.000 Credits; Episch: 750 Credits; Selten: 225 Credits).

Letztes aktuelles Video: Die Sommerspiele 2017 in Overwatch Saisonales Ereignis


Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Screenshot - Overwatch (PC)

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Nuracus schrieb am
Lucioball ist richtig fucked up.
Es gibt einen Trick, wie man einen ruhenden oder rollenden Ball weit hoch schießt.
Kennt eine Mannschaft den Trick und die andere nicht, ist das Spiel gelaufen.
Hohe Bälle sind deutlich schwerer zu halten, für manche Spieler sogar überhaupt nicht. Ganz davon ab, dass damit das komplette Mittelfeld ignoriert wird.
?Dann google es doch? - keine Chance, hab ich schon. Ich bin in mehreren Foren gelandet, in denen darüber spekuliert wird, wie es geht.
Unter anderem will einer rausgefunden haben, dass man einen pixelgroßen Punkt in der oberen Hälfte mittig treffen muss.
Hat einer versucht nachzumachen. War gelogen.
YouTube-Tutorials beschränken sich auf nützliche Tipps wie ?benutze x zum springen? (ist übertrieben, aber dort gibt's wirklich immer nur das offensichtliche).
Oshikai schrieb am
Bei Roadhog ist man doch dran, dass er sich evtl. demnächst bei seinem Selbstheal normal bewegen kann (wie Bastion) und währenddessen nen -50% dmg buff bekommt.
Wüsste nicht, wie man den dann noch tot kriegen kann, zumindest wirds grad getestet.^^
Konata1337 schrieb am
Man sollte Roadhog und D.VA mal wieder buffen.
NomDeGuerre schrieb am
Soldier in Sandalen und mit strammen Waden finde ich schon ganz cool.
schrieb am