von Alice Wilczynski,

Overwatch: Neue Eskort-Karte "Junkertown" angekündigt; Video mit Junkrat und Roadhog

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard stellt in zwei Videos die neue Eskort-Karte "Junkertown" des Shooters Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) vor:

Junkertown ist eine Eskorte-Karte, die sich im harten und gnadenlosen australischen Outback befindet. Die Stadt wurde aus den Überresten eines zerstörten Omniums konstruiert und ist jetzt die Heimat einer Bande von Gesetzlosen, die als Junker bekannt sind und von ihrer halsabschneiderischen Königin angeführt werden. Wenn sie nicht gerade Wertvolles von dem Omnium-Skelett plündern, blasen die Junkers Dampf auf dem Schrottplatz ab, eine riesige Gladiatorenarena, wo sie um Ruhm, Reichtum … und ums Überleben kämpfen.



Im zweiten Video "Junkertown: Der Plan" zeigt Blizzard einen kleinen Clip mit Junkrat und Roadhog. Dazu in der Pressemitteilung:
Eingebettet in die Überreste des australischen Omniums, war Junkertown einst das traute Heim von jedermanns Lieblingskriminellen, Junkrat und Roadhog. Seitdem sie von ihrer Queen aus Junkertown verbannt wurden, hat dieses gefährliche Duo die Welt auf der Suche nach BLING BLING unsicher gemacht. Jetzt sind die berüchtigten Junkers wieder zurück in Australien und wir sind gespannt, ob ihr Plan klappt oder … in Rauch aufgeht.



Kommentare

Oshikai schrieb am
Mir hats auch gefallen !
Besser als den Mist den man sonst zu sehen kriegt ! :D
Nuracus schrieb am
Es gibt nur die zwei Möglichkeiten xD ich fand das Video tatsächlich sehr amüsant, wirklich toll gemacht.
johndoe1794441 schrieb am
Ashokas hat geschrieben: ?22.08.2017 08:46 Das zeigt wohl das Du ein Kiddy bist, der nur Prank Videos auf YT lustig findet. Im Sinne von, nur wenn einem anderen Schaden zufüge oder ich ihn lächerlich mache, ist es lustig.
Diese profunde Wesensanalyse hast du jetzt genau wo herausgelesen?
johndoe1776249 schrieb am
Babushka hat geschrieben: ?22.08.2017 00:35 Und das geht heutzutage als "Humor" durch, ja?
Okay.
Das zeigt wohl das Du ein Kiddy bist, der nur Prank Videos auf YT lustig findet. Im Sinne von, nur wenn einem anderen Schaden zufüge oder ich ihn lächerlich mache, ist es lustig.
Aber zum glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.
stormgamer schrieb am
Juhu! Ne Escort-Map!
Die sind mir immer am liebsten, ich freu mich drauf.
Zum Teaser-vid:
Es handelt sich um ein kleines schmankerl mit ingame-Grafik. Der Humor ist wie bereits beschrieben wirklich sehr an Cartoons der 60er und 70er angelegt, weis nicht warum man sich darüber so brüskieren muss...
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei