von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Weiteres Gratiswochenende angekündigt

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard hat ein weiteres Overwatch-Gratiswochenende angekündigt. Es wird vom 16. Februar 2018 um 20:00 Uhr bis zum 20. Februar 2018 um 09:00 Uhr auf PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. PlayStation Plus bzw. Xbox Live Gold sind erforderlich.

An diesem Gratiswochenende stehen den Spielern alle 26 Helden und 17 Karten zur Verfügung. Die Spielmodi Schnellsuche, "Gegen die KI", benutzerdefiniertes Spiel, Arcade, Tutorial und Trainingsbereich stehen bereit. Ranglistenspiele sind nicht möglich. Weitere Details findet ihr hier.

"Außerdem können Spieler Stufen aufsteigen, Lootboxen sammeln und verschiedene Anpassungsoptionen für die Helden freischalten. Sollten sich Spieler nach diesem Gratiswochenende für den Kauf des Spiels entscheiden, behalten sie außerdem ihren gesamten Spielfortschritt. Voraussetzung ist, dass sie für den Kauf denselben Blizzard-, Xbox Live- oder Sony Entertainment-Account verwenden, mit dem sie bereits das Wochenende über gespielt haben."

Letztes aktuelles Video: Saisonales Ereignis Neujahr 2018

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Richtig Spaß hatte ich in Public Matches erst als ich Level 100 durchbrochen habe. Vorher war dass immer so ein Mix aus Leuten mit extrem niedrigen Level und teilweise um die 500. Jetzt lande ich eigentlich nur noch im Bereich 100 bis 300, wo es sich spannend und einigermaßen ausgeglichen spielt. Das ganze verwässert aber auch durch die Smurf-Accounts, die natürlich auch auf Level 12 besser sind, als ein echter Level 12-Spieler.
Ich bin sowieso schlecht, wenn ich nicht D.Va, Lucio, Reinhardt, oder Mercy spielen kann. Junkrat ist vom Skill her nicht die Rede wert, die "Feinheiten" lernt man in ca. 5 Minuten... :Blauesauge:
Nuracus schrieb am
... eeeeees ging um die Accounts meiner Kinder xD
Jondoan schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?13.02.2018 14:26 Durchaus nötig, Overwatch hat wenigstens auf der PS4 ein Nachwuchsproblem. Um Level 10 herum findet man teilweise nach 3-4 Minuten immer noch kein Match.
Overwatch benutzt aber Algorithmen, um Spieler auf deinem Niveau, nicht auf deinem Level zu finden, auch bei der Schnellsuche und Arcade. Vielleicht biste einfach nur zu gut :mrgreen:
Nuracus schrieb am
Mach dich auf 5 Junkrats pro Partie gefasst xD
schrieb am