Lost Ark
17.11.2014 10:05, Marcel Kleffmann

Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay à la Diablo 3 aus Korea

Seit drei Jahren befindet sich beim Tripod Studio in Korea das Online-Action-Rollenspiel Lost Ark in Entwicklung . Der stark an Diablo 3 erinnernde Titel soll ohne klassisches Zielsystem auskommen und wird ebenfalls kooperative Multiplayer-Partien gegen Monsterhorden erlauben. Ob das Spiel auch in westlichen Märkten veröffentlicht wird, ist noch unklar, aber die Entwickler haben das Online-Hack-&-Slay - nach eigenen Angaben - für den globalen Markt konzipiert. Sie denken ebenso darüber nach, wie sie die Bestandteile des Spiels lokalisieren könnten, um weitere Interessenten anzuziehen.

In dem folgenden Video werden zunächst die Umgebungen (Unreal-Engine 3) vorgestellt und ab 1:30 Min. beginnen die Monsterkämpfe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.