Thimbleweed Park: Finanzierung steht bereits 23 Tage vor Ablauf der Kickstarter-Kampagne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Terrible Toybox
Publisher: Terrible Toybox
Release:
2017
2017
2017
30.03.2017
30.03.2017
30.03.2017
30.03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thimbleweed Park: Erfolgreiche Kickstarter-Kampagne

Thimbleweed Park (Adventure) von Terrible Toybox
Thimbleweed Park (Adventure) von Terrible Toybox - Bildquelle: Terrible Toybox
Bei der Kickstarter-Kampagne des Oldschool-Adventures im Stil von Maniac Mansion haben Ron Gilbert und Gary Winnick schon 23 Tage vor dem Ende ihr Mindestziel von 375.000 Dollar locker erreicht - derzeit steht der Zähler bereits bei 396.000 Dollar.

Man sei von dem Erfolg überwältigt, so die beiden in einer Nachricht, fragte man sich im Vorfeld doch, ob überhaupt genug Interesse an einem Adventure bestehen könnte, das im Stil des Klassikers aus dem Jahr 1987 gemacht werden soll.

Derzeit überlegt man sich Stretch-Goals, darunter z.B. Übersetzungen, mobile Umsetzungen und Sprachausgabe.

Das fertige Spiel soll im Juni 2016 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Quelle: Kickstarter E-Mail

Kommentare

Valandrion schrieb am
obnoxint hat geschrieben:Herr Krosta,
Sie haben vergessen Ihren Link zu bereinigen.
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen.
Wenn man auf den Kickstarter-Link klickt sieht es aus als wäre man als Michael Krosta angemeldet. Ich hab mich schon gewundert, als dort "You're a backer" stand. :D
Bambi0815 schrieb am
Und dabei war das Video so grottig amateurhaft.
Mal gucken wie sie die DLCs umsetzen in der Zukunft. Retro stösst auf Moderne XD
obnoxint schrieb am
Herr Krosta,
Sie haben vergessen Ihren Link zu bereinigen.
Mr_Peppschmier schrieb am
Mein erstes Spiel wo ich tatsächlich 20$ beigesteuert habe. :-) Freue mich drauf. Vor allem werden bei mehr Finanzierung noch weitere Dinge umgesetzt.
schrieb am

Facebook

Google+