Project Hon
19.11.2014 14:06, Dieter Schmidt

Shooter-MMO mit Mechs

Das auf der G-Star 2014 von NCSoft vorgestellte Actionspiel mit Mechs wird derzeit noch unter dem Titel Project Hon beworben (Hon steht für "Humanoid robot On Neuro-control"). Dabei bedient man sich Transformers-Verwandlungen und setzt wie in Destiny auf einen Hybridansatz: Klassische Shooterelemente sollen sich mit Rollenspielaspekten vermischen. Verschiedene Roboterarten lassen sich demnach erweitern und ausbauen. Visuell benutzt man die Unreal-Engine-4. Über ein Free-2-Play-Modell oder dem Veröffentlichungsdatum ist derzeit noch nichts bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.