SpellForce 3
09.02.2018 16:25, Marcel Kleffmann

Mod-Kit mit Karten-Editor und Scripting-Tools veröffentlicht

Für SpellForce 3 (ab 8,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) sind die Modding-Tools veröffentlicht worden. Sie sind derzeit nur bei Steam verfügbar (kostenlos). Das Mod-Kit enthält den Karten-Editor, mit dem auch die Entwickler die Karten erstellt haben. Scripting-Tools zur Erstellung eigener Missionen und Spielregeln sind ebenso verfügbar. Laut Grimlore Games und THQ Nordic ist dies nur der erste Schritt in Sachen Mod-Implementierung.

"Mit dem SpellForce 3-Mod-Kit kannst du deine eigenen Level und Inhalte für SpellForce 3 erstellen. Das Mod-Kit enthält den Level-Editor, mit dem das Spiel selbst entwickelt wurde, sowie eine durch durch AngleScript unterstützte Scripting-Oberfläche, mit denen du Inhalte und Spiellogik erstellen kannst. Außerdem enthält es ein Debug-Programm, mit dem du deine eigenen Inhalte auf Fehler überprüfen kannst, sowie ein Leitfaden zu den Tools, der alles Wichtige erläutert."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.