Arcade-Shooter
Entwickler: Fathom Image
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demo: Vector Mirage

Das amerikanische Team von Fathom Image steht noch am Beginn seiner Karriere und will mit seinem Erstlingswerk alle Fans klassischer Raumschiff-Shooter glücklich machen. Hinter Vector Mirage verbergen sich dreidimensionale Luftkämpfe, fette Explosionen und tödliche Wellen von Aliens - Bilder gibt´s hier. Freelancer-Veteranen sollten aber in Sachen Grafik und Komfort zwei Augen zudrücken, bevor sie in den OmniFighter steigen!

Download Demo (17 MB)

Kommentare

ewerybody schrieb am
was? Homeworld 1? Hey das war schon sehr sehr gut durchgestyled.
Ich meine, du wolltest sicher gerade die Grafik dieses Spiels hier durch den Vergleich mit dem schon ziemlich ziemlich alten Homeworld abwerten. Aber da mussich nen mal P vorsetzen: HW1 sah für damalige verhältnisse atemberaubend aus!
Und das hier.... Dreck ... leider :wink:
Abrophis schrieb am
das sieht aus wie Homeworld 1 grafik.
ewerybody schrieb am
Bestimmt nur Programmierer in dem Team. Meine Hütte! Schon das Logo: Voll achzigermäßig.
Das wär so einfach die optische Anmutung da nen bischen aufzuwertern. Schade Schade Schade...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das amerikanische Team von <a href="http://www.fathomimage.com/" target="_blank">Fathom Image</a> steht noch am Beginn seiner Karriere und will mit seinem Erstlingswerk alle Fans klassischer Raumschiff-Shooter glücklich machen. Hinter verbergen sich dreidimensionale Luftkämpfe, fette Explosionen und tödliche Wellen von Aliens - Bilder gibt´s <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=4227&setid=4722">hier</a>. Freelancer-Veteranen sollten aber in Sachen Grafik und Komfort zwei Augen zudrücken, bevor sie in den OmniFighter steigen!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5044">Download</a> Demo (17 MB)
schrieb am

Facebook

Google+