1893: A World`s Fair Mystery:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: The Illuminated Lantern
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demo: 1893 - A World`s Fair Mystery

EXAMINE BUILDING, LOOK AT DESCRIPTION - wer sich wehmütig an die Zeit der reinen Textadventures erinnert, dürfte mit 1893: A World`s Fair Mystery auf seine Kosten kommen. Das Detektiv-Abenteuer kommt ohne 3D-Grafik oder Animationen aus, und setzt einzig und allein auf Texteingaben, kleine Maushilfen sowie authentische Schwarz-Weiß-Bilder. Ihr startet im Jahr 1893, um den Raub von neun Diamanten auf der Weltausstellung von Chicago aufzuklären. Da man das Tutorial spielen kann, lohnt sich das Ganze auch für Einsteiger. Das Spiel wurde von The Illuminated Lantern entwickelt und bereits im Februar in den USA veröffentlicht. Die Vollversion bietet über 500 historische Archivphotos, Dutzende Charaktere, nicht-lineares Gameplay und an die 30 Stunden Detektivarbeit.

Download Demo (3,6 MB)

Kommentare

Abrophis schrieb am
ist das game so wie CSI??? wann kommt CSI oder ist es schon drausen???
perl123 schrieb am
genau!
ZORK RULES!! :)
Chabbo schrieb am
\"wer sich wehmütig an die Zeit der reinen Textadventures erinnert\"
LOL?
Tut das eigentlich überhaupt einer ??
Ich meine das ist eher einer dieser Wunschträume von den Entwicklern, genau wie bei diesen reinen Baller Shootern ala Will Rock und Serious Sam.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
EXAMINE BUILDING, LOOK AT DESCRIPTION - wer sich wehmütig an die Zeit der reinen Textadventures erinnert, dürfte mit auf seine Kosten kommen. Das Detektiv-Abenteuer kommt ohne 3D-Grafik oder Animationen aus, und setzt einzig und allein auf Texteingaben, kleine Maushilfen sowie authentische Schwarz-Weiß-Bilder. Ihr startet im Jahr 1893, um den Raub von neun Diamanten auf der Weltausstellung von Chicago aufzuklären. Da man das Tutorial spielen kann, lohnt sich das Ganze auch für Einsteiger. Das Spiel wurde von <a href="http://illuminatedlantern.com/1893/" target="_blank">The Illuminated Lantern</a> entwickelt und bereits im Februar in den USA veröffentlicht. Die Vollversion bietet über 500 historische Archivphotos, Dutzende Charaktere, nicht-lineares Gameplay und an die 30 Stunden Detektivarbeit.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=5045">Download</a> Demo (3,6 MB)
schrieb am

Facebook

Google+