von Marcel Kleffmann,

Rocket League: Der Arenaboden wird im Dropshot-Modus durchbrochen

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Psyonix hat den Spielmodus "Dropshot" für Rocket League (ab 10,00€ bei kaufen) angekündigt, der am 22. März 2017 kostenlos hinzugefügt wird. In dieser Spielvariante muss man zunächst den Boden der Arena durchbrechen, um ein Tor zu erzielen. Genau wie 'Rumble', 'Hoops' und 'Mutator' wird Dropshot als eigene Online-Playlist in privaten Spielen und Freundschaftsspielen zur Verfügung stehen.

Dropshot kann in der neuen hexagonalen Arena mit dem Namen 'Core 707' gespielt werden: "Normale Tore sind in diesem Stadion nirgendwo zu finden. Die Spieler müssen einen elektrischen Ball benutzen, um dynamische Punktebereiche zu schaffen, an denen sie auf der Seite des Gegners durch den Arenaboden brechen. Wurde ein Tor erzielt, wird der Bereich wieder verschlossen und das Spiel geht weiter, bis die Zeit abgelaufen ist. Zusätzlich gewinnt der elektrische Ball an Stärke, wenn er getroffen oder gedribbelt wird. Je härter der Ball getroffen wird, desto größer wird das Schadenspotenzial, das man gegen den Boden im Bereich des Gegners nutzen kann."

Zusätzlich zu Dropshot bietet das neue Update sechs neue Erfolge und Trophäen, das neue eSports-Feature "Live Now" für offizielle Streams, das Ende der 3. Wettkampf-Saison und den Start der 4. Saison. Spieler, die in der dritten Saison angetreten sind, erhalten entsprechend der höchsten erreichten Wettkampfstufe exklusive Räder als Belohnung.

Letztes aktuelles Video: Dropshot Trailer

Quelle: Psyonix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Rocket League
ab 10,00€ bei