von Marcel Kleffmann,

Street Fighter 5: Alle Charaktere der dritten Season und das Intro der Arcade Edition

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Zusätzlich zu der Street Fighter 30th Anniversary Collection hat Capcom alle Charaktere der dritten Season bzw. den dritten "Character Pass" von Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) enthüllt. In der dritten Season sind die altbekannten Charaktere Blanka, Sagat, Sakura und Cody sowie die beiden Neulinge Falke und G dabei. Den Auftakt macht Sakura. Sie wird zeitgleich mit der Veröffentlichung der Street Fighter 5: Arcade Edition am 16. Januar 2018 erhältlich sein.


Außerdem hat Capcom zwei weitere Videos bereitgestellt. Im ersten Clip zeigt Sakura ihre Kampffertigkeiten. Das zweite Video ist das neue Intro aus der Street Fighter 5: Arcade Edition. Der Arcade-Modus führt durch die Geschichte der Street-Fighter-Serie (wir berichteten). Die erweiterte Version von Street Fighter 5 erscheint sowohl zum Download als auch im Handel. Aktuelle Street-Fighter-Spieler erhalten die Arcade Edition als kostenloses Update.

Quelle: Capcom

Kommentare

LP 90 schrieb am
Kuro-Okami hat geschrieben: ?12.12.2017 10:14
ZappZarapp69 hat geschrieben: ?12.12.2017 09:53
Kuro-Okami hat geschrieben: ?11.12.2017 16:23 Blanka und Sagat... warum nicht gleich so?
Sagat ist doch der volle Noob-Magnet.
Dass der so spät kommt, kann aber genauso bedeuten, dass sie ihn entsprechend bearbeitet haben. Ich denke, er wird dennoch sehr leicht zu spielen sein, aber neben Ryu und Ken identifiziere ich das Spiel eben mit Sagat.
Weil Blanka der wohl meistgehasste Charakter der gesamten Serie ist....
Kuro-Okami schrieb am
ZappZarapp69 hat geschrieben: ?12.12.2017 09:53
Kuro-Okami hat geschrieben: ?11.12.2017 16:23 Blanka und Sagat... warum nicht gleich so?
Sagat ist doch der volle Noob-Magnet.
Dass der so spät kommt, kann aber genauso bedeuten, dass sie ihn entsprechend bearbeitet haben. Ich denke, er wird dennoch sehr leicht zu spielen sein, aber neben Ryu und Ken identifiziere ich das Spiel eben mit Sagat.
PickleRick schrieb am
Kuro-Okami hat geschrieben: ?11.12.2017 16:23 Blanka und Sagat... warum nicht gleich so?
Sagat ist doch der volle Noob-Magnet.
Kuro-Okami schrieb am
Blanka und Sagat... warum nicht gleich so?
schrieb am
Street Fighter 5
ab 5,89€ bei