von Jens Bischoff,

Tacoma: PS4-Start und Nachrüstung der Entwickler-Kommentare auf allen Plattformen

Tacoma (Adventure) von Fullbright Company / Microsoft
Tacoma (Adventure) von Fullbright Company / Microsoft - Bildquelle: Fullbright Company / Microsoft
Seit dem 8. Mai 2018 ist Fullbrights Weltraumabenteuer Tacoma auch für PlayStation 4 erhältlich. Der Preis im PlayStation Store beträgt 19,99 Euro bzw. 14,99 Euro für PS-Plus-Mitglieder. Ein Extra der PS4-Fassung ist der "Developer Commentary Mode" mit über zwei Stunden Audiokommentaren der Entwickler.

Und genau dieser Modus soll auch Besitzern der bereits letztes Jahr erschienenen PC-, Mac-, Linux- und Xbox-One-Fassungen (zum Test) nachgereicht werden. Auf Steam und itch.io sei die Nachrüstung sogar schon erfolgt, wie Studiomitbegründer Steve Gaynor via Twitter mitteilt:




Auch die Veröffentlichung auf anderen Plattformen sei bereits in die Wege geleitet.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer



Quelle: Fullbright / Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am