theHunter: Primal: Dino-Jagd im Early Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Release:
2015
Test: theHunter: Primal
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

theHunter: Primal
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

theHunter: Primal: Dino-Jagd im Early Access

theHunter: Primal (Simulation) von Expansive Worlds, Avalanche Studios
theHunter: Primal (Simulation) von Expansive Worlds, Avalanche Studios - Bildquelle: Expansive Worlds, Avalanche Studios
Die "realistische" Dino-Hatz theHunter: Primal ist ab sofort im Early-Access-Programm von Steam verfügbar. Basierend auf der Jagdsimulation The Hunter erkundet der Spieler eine 24 Quadratkilometer große, prähistorische Landschaft und bejagt Millionen Jahre altes Großwild. In der jetzt verfügbaren Versionen können Utah-Raptoren, Triceratops und Tyrannosaurus Rex geschossen werden.

"theHunter: Primal ist eine neue Richtung für Expansive Worlds", so Christofer Sundberg, Mitbegründer der Avalanche Studios. "Es passt perfekt in unser Portfolio und zeigt das wahre Potential der theHunter-Marke. [...] Aus dem Weg, Untote - Dinosaurier sind die neuen Zombies"

Primal ist laut dem Studio das Produkt vieler Nachfragen der Jagd-Community und wird sich ähnlich wie The Hunter weiter entwickeln. Zum Early-Access-Start stehen Einzelspieler- und Mehrspieler-Modi mit bis zu 16 Jägern zur Verfügung. Laut den Entwicklern hat sich die Zusammenarbeit mit der Spielergemeinde schon bei The Hunter ausgezahlt und man sei sich sicher, dass dies auch bei Primal gut funktionieren werde.  

Anders als das Gratis-Hauptspiel muss theHunter: Primal einmalig gekauft werden. Der Release wird für März 2015 angepeilt.

Screenshot - theHunter: Primal (PC)

Screenshot - theHunter: Primal (PC)

Screenshot - theHunter: Primal (PC)

Screenshot - theHunter: Primal (PC)

Screenshot - theHunter: Primal (PC)

Screenshot - theHunter: Primal (PC)

Screenshot - theHunter: Primal (PC)

Screenshot - theHunter: Primal (PC)

Screenshot - theHunter: Primal (PC)


Quelle: Steam, Avalanche Studios

Kommentare

Solid Sn4ke schrieb am
*lacht* Da waren meine Finger wohl schneller als mein Verstand. Dann wurde meine Trilogie, die ich hier bei mir stehen habe, halt aus der Zukunft geschickt und sowas wie Jurassic World müsste dann noch erscheinen.
Aber alles Träumereien. :D
Marobod schrieb am
darthslug hat geschrieben:
Solid Sn4ke hat geschrieben:*sich sehr auf Jurassic Park 3 freut, hust* :)
Hmmm? Achja... der dritte Teil wird mal wieder verleugnet :lol:

Es wird keinen dritten mehr geben :) Michael Crichton hat nie mehr als 2 Buecher geschrieben und die Filme wichen fuer meinen geschmack schon zu sehr von den Bechern ab ;)
darthslug schrieb am
Solid Sn4ke hat geschrieben:*sich sehr auf Jurassic Park 3 freut, hust* :)
Hmmm? Achja... der dritte Teil wird mal wieder verleugnet :lol:
Solid Sn4ke schrieb am
In der Hinsicht bin ich wie ein Kind: Stelle mir einen Haufen gut dargestellte Dinos hin und ich bin glücklich *sich sehr auf Jurassic Park 3 freut, hust* :)
Ich habe die "Reihe" bislang nicht auf dem Schirm gehabt, aber ich denke, ich werde dieses Spiel hier verfolgen.
schrieb am

Facebook

Google+