theHunter: Primal
16.12.2014 10:07, Eike Cramer

Dino-Jagd im Early Access

Die "realistische" Dino-Hatz theHunter: Primal ist ab sofort im Early-Access-Programm von Steam verfügbar. Basierend auf der Jagdsimulation The Hunter erkundet der Spieler eine 24 Quadratkilometer große, prähistorische Landschaft und bejagt Millionen Jahre altes Großwild. In der jetzt verfügbaren Versionen können Utah-Raptoren, Triceratops und Tyrannosaurus Rex geschossen werden.

"theHunter: Primal ist eine neue Richtung für Expansive Worlds", so Christofer Sundberg, Mitbegründer der Avalanche Studios. "Es passt perfekt in unser Portfolio und zeigt das wahre Potential der theHunter-Marke. [...] Aus dem Weg, Untote - Dinosaurier sind die neuen Zombies"

Primal ist laut dem Studio das Produkt vieler Nachfragen der Jagd-Community und wird sich ähnlich wie The Hunter weiter entwickeln. Zum Early-Access-Start stehen Einzelspieler- und Mehrspieler-Modi mit bis zu 16 Jägern zur Verfügung. Laut den Entwicklern hat sich die Zusammenarbeit mit der Spielergemeinde schon bei The Hunter ausgezahlt und man sei sich sicher, dass dies auch bei Primal gut funktionieren werde.  

Anders als das Gratis-Hauptspiel muss theHunter: Primal einmalig gekauft werden. Der Release wird für März 2015 angepeilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.