theHunter: Primal: Vollversion im Handel erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Release:
2015
Test: theHunter: Primal
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

theHunter: Primal
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thehunter: Primal: Vollversion im Handel erhältlich

theHunter: Primal (Simulation) von Expansive Worlds, Avalanche Studios
theHunter: Primal (Simulation) von Expansive Worlds, Avalanche Studios - Bildquelle: Expansive Worlds, Avalanche Studios
Wie Rondomedia mitteilt, ist die Dino-Hatz TheHunter: Primal ab sofort zum Preis von 29,99 Euro im Handel erhältlich. Basierend auf der Jagdsimulation The Hunter erkundet der Spieler eine 24 Quadratkilometer große, prähistorische Landschaft und bejagt Millionen Jahre altes Großwild. Es können z.B. Utah-Raptoren, Triceratops und Tyrannosaurus Rex geschossen werden. Dabei hat man die Mechanik der gängigen Überlebenssimulationen kopiert: Stirbt der Jäger, so ist auch die Ausrüstung weg. Der Rucksack kann aber nach der Wiederbelebung wiedergefunden werden. Auf Steam war der Titel bereits seit Dezember im Early-Access-Programm verfügbar.

"Ein reichliches Arsenal an Waffen und Ausrüstung stehen ihm bei der Dinohatz zur Verfügung. Trotzdem sollte der Spieler gerade anfangs stets auf der Hut sein, denn zu Beginn ist seine Ausstattung noch spärlich und aus dem Jäger kann so in kürzester Zeit der Gejagte werden! Den virtuellen Großwildjäger erwartet neben dem Einzelspielermodus noch der Mehrspielermodus mit bis zu 16 Spielern. Insbesondere der PvP-Modus bringt eine weitere taktische Komponente ins Spiel: Hier muss der Spieler nicht nur auf die lebensfeindliche Umwelt achtgeben, sondern zusätzlich auf die Jagderfolge seiner Gegenspieler, die ebenfalls um den Sieg kämpfen. Dagegen ist die Jagd im Koop-Modus zwar entspannter, trotzdem darf man auch diese nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn ohne Absprache, strategische Planung und die richtige Ausrüstung ist ein Jagderfolg kaum möglich. Vor allem, wenn das gefährlichste Raubtier der Erdgeschichte als Trophäe winkt: der gefürchtete  Tyrannosaurus Rex!"

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Hat das hier schon jemand gespielt? Taugt das Spiel etwas?
schrieb am

Facebook

Google+