von Jens Bischoff,

Steins Gate: Visual Novel steht in den Startlöchern

Steins;Gate (Adventure) von PQube / Spike Chunsoft
Steins;Gate (Adventure) von PQube / Spike Chunsoft - Bildquelle: PQube / Spike Chunsoft
Am 5. Juni will der britische Publisher PQube die erstmals 2009 in Japan für Xbox 360 erschienene Visual Novel Steins Gate von 5pb auch in Europa veröffentlichen - zumindest für PS3 und PS Vita. Zur Einstimmung hat man erste lokalisierte Spielaufnahmen bereit gestellt, die einige der beteiligten Charaktere zeigen, die durch das Versenden von Textnachrichten in die Vergangenheit ihre Zukunft gefährden:

Screenshot - Steins Gate (PlayStation3)

Screenshot - Steins Gate (PlayStation3)

Screenshot - Steins Gate (PlayStation3)

Screenshot - Steins Gate (PlayStation3)

Screenshot - Steins Gate (PlayStation3)

Screenshot - Steins Gate (PlayStation3)

Screenshot - Steins Gate (PlayStation3)

Screenshot - Steins Gate (PlayStation3)




Quelle: PQube

Kommentare

TheDinoMan schrieb am
XtremeX87 hat geschrieben:
Mayushii hat geschrieben:Tutturu~
Was ich mich immer gefragt habe.Ist das eine Eigenart von Mayushii.Oder ist es in Japan normal Freunde so zu begrüßen?
https://www.youtube.com/watch?v=hzfmBNn2u1c
Ist eine Eigenart von Mayushii, so begrüßt man sich keinesfalls in Japan.
Für mich ist die Vita-Version unnötig, da letztes Jahr bereits die PC-Version lokalisiert wurde. Bestell ich mir demnächst, bin schon sehr gespannt auf den Titel, der Anime zählt zu meinen absoluten Favoriten!
XtremeX87 schrieb am
Mayushii hat geschrieben:Tutturu~
Was ich mich immer gefragt habe.Ist das eine Eigenart von Mayushii.Oder ist es in Japan normal Freunde so zu begrüßen?
Und ihr schreibt bei euren News immer den Titel falsch es heißt"Steins;Gate"
Wagner wäre so stolz wenn er noch Leben würde.
https://www.youtube.com/watch?v=hzfmBNn2u1c
Nightmare King Grimm schrieb am
Hatte mir vor einiger Zeit den Anime gegeben und der zählt zu meinen Alltime-Favourites. Freut mich jetzt also umso mehr die News ^^
casanoffi schrieb am
Cool, Nachschub für meine Vita!
KaioShinDE schrieb am
Wirds ne europäische retail Fassung geben (für Vita)? In den USA hab ich schon gelesen soll es eine geben. Amazon hat aber noch nix im Programm.
schefei: Deutsch ist dass auf keinen Fall, ist ein Port ja.
schrieb am