rickyt06 hat geschrieben:Sehe da irgendwie keinen Unterschied ...
Äh, sehr viel mehr Partikel Effekte und Charaktere/Objekte bei optimaler Auslastung der CPU und GPU (unter DX11 ist immer eine 20% Diskrepanz zwischen beiden). Auch können noch mehr Polygone in die Szene gepumpt werden ohne jetzt sehr viel mehr an Leistung zu benötigen.
Da das aber auch nur ein Port von DX11 zu DX12 ist, ist ohnehin schon vor dem anschauen klar, dass sich da grafisch nicht viel ändern wird, sondern man nur die Vorzüge von DX12 nutzt. Natürlich sind da keine evolutionären Sprünge zu sehen.
Anyways: Was Ich viel interessanter finde ist der erste Satz. 2 Entwickler brauchten dafür 6 Wochen um die Engine zu portieren.
Jetzt sitze Ich hier und frage mich, warum man das zum Beispiel nicht bei GW2 macht (WvW mit seinen Massenschlachten würde von DX12 massiv profitieren)... oder anderen Titeln, denn viel Aufwand scheint das nicht zu sein. Okay, King of Wushu ist ein MOBA, aber dennoch...