von Marcel Kleffmann,

Shadowrun: Hong Kong - Kickstarter beendet: 100.000 Dollar ausgeschrieben, über 1,2 Mio. Dollar eingesammelt

Shadowrun: Hong Kong (Taktik & Strategie) von
Shadowrun: Hong Kong (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: Harebrained Schemes
Soeben ist die Kickstarter-Kampagne von Shadowrun: Hong Kong ziemlich erfolgreich zu Ende gegangen: Unter dem Strich standen 1.204.726 Dollar von 31.497 Unterstützern. Das ursprüngliche Ziel (100.000 Dollar) wurde um den Faktor 12 übertroffen. Bei BackerKit lässt sich das Spiel noch bis zum 13. März "fördern". Alle Zusatzziele inkl. der fünf bis sechs Stunden langen Zusatzkampagne wurden erreicht (wir berichteten).


(Bildquelle: Kickstarter & Harebrained Schemes)

Zum Vergleich: Bereits Shadowrun Returns wurde Ende April 2012 via Kickstarter finanziert. Damals kamen insgesamt 1.836.447 Dollar (Mindestziel: 400.000 Dollar) von 36.276 Unterstützern zusammen.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer

Quelle: Kickstarter, Harebrained Schemes

Kommentare

Yano schrieb am
Weis jemand ob an einer Fan Übersetzung zu Dragonfall gearbeitet wird?
adventureFAN schrieb am
Und mit viel Glück auch noch Torment <3
Auf das ich mich persönlich am meisten freue.
DC82 schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Kanns kaum erwarten. Dragonfall war für mich das beste rollenspiel 2014 und das beste cyberpunk spiel überhaupt.
Ging mir genauso, speziell der DC von Dragonfall hat mir unglaublich gut gefallen. In diesem Jahr stehen uns mit, Pillars of Eternity und Shadowrun Hong Kong, zwei absolute Rollenspielhits bevor. :)
Hans Hansemann schrieb am
Kanns kaum erwarten. Dragonfall war für mich das beste rollenspiel 2014 und das beste cyberpunk spiel überhaupt.
schrieb am