Erscheint im August
Shadowrun: Hong Kong wird am 20. August 2015 erscheinen (via Steam, GOG.com und Humble; ab 19 Uhr). Das klassische Rollenspiel soll mit einer "starken" Hintergrundgeschichte im Jahr 2056, moralischen Entscheidungen, Runden-Kämpfen und interessanten Charakteren punkten. Von mehr als 200 Waffen und Zaubersprüchen ist die Rede. Das Spiel wird auf der Engine von Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut basieren.
Da bei der Kickstarter-Kampagne alle Zusatzziele erreicht wurden (Mindestziel: 100.000 Dollar; Endbetrag: 1,2 Mio. Dollar), erhält das Rollenspiel folgende Erweiterungen bzw. Verbesserungen:
- Enhanced Player Controls: Zusätzliche Interface-Optionen (Gegenstände in der Gruppe tauschen, Runden-Modus kann vom Spieler vor den Kämpfen aktiviert werden, Visualisierung der Streuung von Schrotflinten), neue Gegenstände, Kreaturen und Co.
- Vier animierte Zwischensequenzen (Intro, Ende von Akt 1, Ende von Akt 2 und Outro) mit Sprachausgabe
- Spielbarer Charakter: Racter mit eigenen Fähigkeiten und Co.
- Unterschiedliche Zwischensequenzen für das Ende, die wiederum auf den Entscheidungen des Spielers basieren
- Persönliche Nebenmission rund um Gobbet (Rat Shaman)
- Mehr Sound-Vielfalt, bessere Effekte und dynamische Musikuntermalung
- Spielbarer Charakter: Gaichu mit eigenen Fähigkeiten und Co.
- Erweitertes Cybersystem soll das Charaktersystem vertiefen, z.B. kybernetische Erweiterungen und Cyberwaffen
- Persönliche Nebenmission rund um Is0bel
- Vertiefung des Magiesystems
- Persönliche Nebenmission rund um Gaichu
- Vollständige Überarbeitung der Matrix (Aussehen, Spielgefühl und Spielablauf); Vergrößerung des Entwicklerteams
- Nur für Kickstarter: Eine zusätzliche vier bis fünf Stunden lange (eigenständige) Mini-Kampagne für alle Unterstützer (ab 15 Dollar Pledge-Level)
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