Mafia 3
29.06.2015 17:06, Marcel Kleffmann

Take-Two sichert sich vier Domains rund um den dritten Teil

Take-Two Interactive hat sich vier Domains gesichert , die allesamt auf die bevorstehende Ankündigung von Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) hinweisen könnten. Registriert wurden: mafia3thegame.com , mafiaiiithegame.com , mafiathree.com und mafiathreethegame.com . Besucht man eine dieser Domains, wird man auf take2games.com umgeleitet. Der Publisher hat sich hierzu noch nicht geäußert. Derweil wird fleißig darüber diskutiert , ob das Spiel im Rahmen der gamescom 2015 enthüllt werden könnte. Schon Anfang des Jahres gab es erste Hinweise auf den dritten Teil.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.