von Marcel Kleffmann,

Mafia 3: Systemanforderungen benannt

Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games
Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen von Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) sehen laut 2K Games folgendermaßen aus:
Minimum:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Intel I5-2500K oder AMD FX-8120
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 oder AMD Radeon HD7870; 2 GB Videospeicher
Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX konforme Soundkarte
Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Intel I7-3770 oder AMD FX 8350 4,0 Ghz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA Gefore GTX 780 oder GeForce GTX 1060; AMD Radeon R9 290X; 4 GB Videospeicher
Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX konforme Soundkarte
Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016. Wie die Pläne für zukünftige Inhaltserweiterungen aussehen, könnt ihr hier nachlesen.
Die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen von Mafia 3 sehen laut 2K Games folgendermaßen aus:

Minimum
  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
  • Prozessor: Intel I5-2500K oder AMD FX-8120
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 oder AMD Radeon HD7870; 2 GB Videospeicher
  • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX konforme Soundkarte

Empfohlen
  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
  • Prozessor: Intel I7-3770 oder AMD FX 8350 4,0 Ghz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA Gefore GTX 780 oder GeForce GTX 1060; AMD Radeon R9 290X; 4 GB Videospeicher
  • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX konforme Soundkarte

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016. Wie die Pläne für zukünftige Inhaltserweiterungen aussehen, könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: 2K Games

Kommentare

rDy2Die schrieb am
Chris2501 hat geschrieben:Da wird mein PC nicht mal lauwarm von den Anforderungen... aber ok, mal schauen wie es ist.
Natürlich wenne dir ne Titan leisten kannst ist das easy going, 8 GB RAM usw ist natürlich nichts aber eine 1060 ist ja nicht gerade ein 1Euro laden Produkt.
Okay gerade eben bei Amazon reingeschaut scheinbar doch von daher nevermind my comment ~~
rDy2Die schrieb am
Diese Empfohlenen Systemvorraussetzungen sind ja Epic
GTX 780 oder GeForce GTX 1060 da sind ja nicht Welten dazwischen oder so xDDD
Sollen se schon LOW MID und HIGH END Requirements deklarieren und gut is..
Chris2501 schrieb am
Da wird mein PC nicht mal lauwarm von den Anforderungen... aber ok, mal schauen wie es ist.
JackyRocks schrieb am
Also werd ich es wohl nicht spielen können... gut zu wissen. Schade, dass solche Spiele genau wie Deus Ex solche enormen Anforderungen haben, wenn ich ein Spiel wie the Witcher 3 auf Sehr hoch und ultra zocken kann:
AMD FX-6300
8 GB RAM
AMD Radeon HD 7850 XFX Core 2GB Edition
Da binsch ja nu schon traurig... aber gut... sparen für ne Aufrüstung.
schrieb am
Mafia 3
ab 8,94€ bei