Beyond Divinity
31.12.2003 08:41, Bodo Naser

Wie ihr sicher schon wisst, heißt das Rollenspiel Riftrunner, welches nichts anderes als der Nachfolger von Divine Divinity ist, nun seit kurzem wohl aus Gründen der Wiedererkennbarkeit Beyond Divinity (ab 69,95€ bei kaufen) . Außerdem ist das PC-Spiel inzwischen beim namhaften Publisher Ubisoft gelandet, was dem Fantasy-Spiel eigentlich nur zugute kommen kann. Wie das Cover der Verpackung  in etwa aussehen wird, seht ihr jetzt unter in unserer Galerie. Das Bild trägt allerdings noch den alten Titel "Riftrunner", was aber sicher noch geändert wird. Beyond Divinity soll hierzulande im März 2004 erscheinen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.