von Jens Bischoff,

Friday the 13th: The Game: Single-Player-Challenge-Update steht in den Startlöchern

Friday the 13th: The Game (Action-Adventure) von Gun Media / Illfonic
Friday the 13th: The Game (Action-Adventure) von Gun Media / Illfonic - Bildquelle: Gun Media / Illfonic
Am 24. Mai 2018 wollen Gun Media und Illfonic das kostenlose Single Player Challenge Update für alle Spieler von Friday the 13th: The Game veröffentlichen. Die Gratis-Aktualisierung umfasst neben den namensgebenden Einzelspieler-Herausforderungen auch andere neue Spielinhalte und -funktionen, wie Counselor Victoria Sterling, Balance-Anpassungen für Jason Part 7, neue Skins für Roy, ein Kleidungs-Upgrade für Jason, eine Waffenauswahl für Jason, PC-Tastenbelegung, KI-Verbesserungen und mehr.

Mit dem folgenden Video wollen die Macher schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die anstehenden Neuerungen geben:

Letztes aktuelles Video: Single Player Challenge Release Date Trailer

Quelle: Gun Media / Illfonic

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Hab mir den Titel letzte Woche gekauft und muß leider sagen das sich der Titel von der Steuerung her sehr starr anfühlt. Gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Hoffe das der Multiplayer zumindest vom Fun-Faktor her einiges rauskitzeln kann. Ansonsten wird es wohl ein Fehlkauf für mich gewesen sein. Aber zumindest ein günstiger.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es wurde doch ein Storymodus versprochen??? Und nicht sowas...
Todesglubsch schrieb am
Ich weiß nicht ob "Single Player Challenge" das ist, was Spiele von einem Einzelspielermodus erwarten. Es ist jedenfalls kein Storymodus, ne?
Ultimatix schrieb am
Ich wusste es einfach das ich vor 2 Wochen einen riesen Fehler gemacht habe und mich für Dead by Daylight entschieden habe anstatt für Friday :cry:
schrieb am