von Alice Wilczynski,

Forza Motorsport 6: Racing-Championship startet am 8. August; 2017 Ford Focus RS als Hauptgewinn

Forza Motorsport 6 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 6 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am 8. August startet die "Forca Racing Championship" der Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 6 (ab 16,45€ bei kaufen) . Ab sofort können sich Spieler aus der ganzen Welt auf der offiziellen Seite registrieren. Auf den Gewinner wartet ein echter 2017 Ford Focus RS.

Letztes aktuelles Video: Championship Kick off



Kommentare

llove7 schrieb am
Haha mir geht es exat genauso, wird allerdings vermutlich mein letztes Forza, da ich die "normalen" Rennstrecken mega langweilig finde mit der Zeit. Ich habe schon ein Auge auf Forza Horizon 3 geworfen sieht göttlich aus...
Ich spiele Forza6 aktuell auch wieder und es macht richtig Spass mit eigener Musik! Im Preview Programm kann man schon die neue Groove App nutzen.
Es ist also nicht mehr lange bis sie für alle verfügbar sein wird.
Entweder du steigst auf Groove um oder du nutzt einfach nur die Features von Groove man kann auch ohne Abo eigene Musik in die Cloud laden (Onedrive) und über Groove Streamen!
Spotify wird vermutlich sehr lange nicht erscheinen weil Kooperation mit Sony.
Ich bin mittlerweile auf Groove umgestiegen da kein Dienst wirklich alle Lieder im Angebot hat und man vermisst doch immer was. Alles was fehlt läd man sich in die Cloud und integriert es in die Playlisten ist auch super da manchmal Lieder aus dem Angebot verschwinden (leider habe ich das bei Spotify am eigenen Leib erleben müssen).
Die Android App von Groove ist aber noch relativ schlecht, braucht ewig zum laden etc. da ist Spotify weit vorne.
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Ich bin Fahrerlevel 5 und mein schnellster Wagen bisher war ein S2000. Genau mein Event. :D
Super Rennspiel, warte nur noch auf die Unterstützung für Spotify oder sonstiges. Die Rennmusik find ich derbe uncool.
schrieb am
Forza Motorsport 6
ab 16,45€ bei