Medieval Engineers
31.01.2015 12:02, Marcel Kleffmann

Einstürzende Brücken und Burgen im Video

Die große Neuerung im Konstruktionsspiel Medieval Engineers (ab 4,91€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gegenüber Space Engineers ist die Simulation der strukturellen Integrität der Gebäude. Und um diesen Umstand zu präsentieren, zeigen die Entwickler im folgenden Video, wie sich virtuell errichtete, mittelalterliche Burgen und Brücken in ihre Einzelteile zerlegen lassen.


Medieval Engineers ist kein Fantasyspiel. Es basiert auf Architektur und Technologie von vor etwa 1500 bis 500 Jahren. Es soll keine Technologien geben, die im Mittelalter nicht vorhanden waren. Neben Schlössern und Städten kann man schließlich zeitgemäße Maschinen erstellen. 2015 soll Medieval Engineers im Early-Access-Programm verfügbar sein. Die erste Fassung wird wahrscheinlich einen Kreativmodus enthalten sowie die Möglichkeit, das Terrain zu begradigen. Ein Überlebensmodus sowie Mehrspieler-Möglichkeiten sollen später hinzugefügt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.