Medieval Engineers: Update fügt Mehrspieler-Komponente hinzu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medieval Engineers: Update fügt Mehrspieler-Komponente hinzu

Medieval Engineers (Simulation) von Keen Software House
Medieval Engineers (Simulation) von Keen Software House - Bildquelle: Keen Software House
Spieler von Medieval Engineers haben seit dem gestrigen Update die Möglichkeit, gemeinsam Burgen oder ganze Dörfer zu errichten und gegen Barbaren zu verteidigen. Sie können sich außerdem in Gruppen zusammentun, um Clankriege auszufechten. Der Multiplayer kann sowohl im Überlebens- als auch im Kreativmodus genutzt werden und unterstützt das Aufsetzen dedizierter Server.

Der geistige Nachfolger des ebenfalls noch in Entwicklung befindlichen Space Engineers ist als Early-Access-Version auf Steam erhältlich. Das Spiel basiert auf Architektur und Technologie von vor etwa 1500 bis 500 Jahren. Es soll keine Technologien geben, die im Mittelalter nicht vorhanden waren. Neben Schlössern und Städten kann man zeitgemäße Maschinen erstellen.





Quelle: Pressemitteilung Keen Software House

Kommentare

Balmung schrieb am
Geistige Nachfolger? :lol:
Wohl eher nicht, das Projekt läuft parallel und Space Engineers soll von Medieval Engineers profitieren. Diverse Sachen in SE, die die letzten Monate kamen, stammen bereits von der ME Entwicklung ab. Auch sollen z.B. die Planeten, die zu SE hinzugefügt werden sollen, auf dem basieren was in ME für die Landschaftsgeneration genutzt wird, die Landschaft besteht ja komplett aus Voxeln.
https://www.youtube.com/watch?v=_6A1AzxOQhU
Ich warte ja immer noch auf Wasser, brauche ich für meine Idee. ^^
Ansonsten halt typisch Early Access fehlen noch viele Inhalte und ist es grafisch hier und da noch nicht so hübsch wie es sein könnte. Achja, und im Gegensatz zu SE braucht ME DX11. Bei wem also SE läuft bei dem läuft nicht zwingend auch ME.
schrieb am

Facebook

Google+