Total War: Warhammer
30.07.2015 13:30, Marcel Kleffmann

Imperium gegen Grünhäute: Zehn Minuten langes Video aus dem Spiel zeigt die Schlacht am Nachtfeuerpass

SEGA Europe und The Creative Assembly haben ein über zehn Minuten langes Video mit Spielszenen und Kommentaren der Entwickler aus Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) veröffentlicht. Zu sehen ist die Schlacht am Nachtfeuerpass und wie Kaiser Karl Franz (Anführer des Imperiums) seine Streitkräfte in eine Schlacht gegen die blutrünstigen Horden der Grünhäute und Goblins führt. Als "Quest Battle" repräsentiert die Schlacht am Nachtfeuerpass eine von vielen Herausforderungen, die von Spielern mit legendären Helden freigeschaltet werden können. Total War: Warhammer wird im Rahmen öffentlicher Vorführungen auf der gamescom in Halle 9.1 am Stand B011 zu sehen sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.