von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer erscheint Ende April 2016; Chaoskrieger-Erweiterung für Vorbesteller; Limited Edition geplant

Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) wird am 28. April 2016 für PC erscheinen. Das Strategiespiel von SEGA und Creative Assembly wird neben der Standard Edition ebenfalls als Limited Edition erhältlich sein. Die limitierte Edition umfasst einen gedruckten Strategie-Ratgeber und soll in einer geprägten Metallhülle daherkommen. Vorbesteller der Standard- oder Limited-Edition erhalten zusätzlich die Download-Erweiterung "Chaoskrieger". Diese Erweiterung beinhaltet drei neue (legendäre) Kommandanten, die die Chaoskrieger als spielbare Fraktion in der Kampagne anführen. Außerdem sind im Fraktionspaket neue Reittiere, Einheiten sowie Kreaturen, eine narrative Aufgabenkette für jeden der legendären Kommandanten und eine Waffenkammer voller verfluchter Artefakte enthalten.

Letztes aktuelles Video: Chaos Warriors - In-Engine Cinematic Trailer


Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Quelle: SEGA

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Ich möchte kurz darauf hinweisen was gerade im Steam Forum los ist.
Das Spiel erscheint in 8 Monaten und es wurde bereits eine komplette Rasse als DLC für Vorbesteller eingebettet.
Auf die Frage von Spielern warum die Rasse nicht den anderen 3 Rassen hinzugefügt wird um das Spielerlebnis zu Release zu erweitern und vervollständigen (es geht übrigens um die Rasse Chaos), antwortete der zuständige Entwickler:
Ursprünglich geschrieben von ------:
Joey that message is such a cop out. DLC should not be existant on launch day. It is content you could simply add to the enrichment of the game.
Joey CA [Entwickler] We strongly recommend you don't buy things you don't believe in.
Im Deutschen würde das in etwa so klingen "Wir empfehlen in Ihnen eindringlich keine Dinge zu kaufen an die sie nicht glauben"
:Blauesauge:
schrieb am
Total War: Warhammer
ab 15,65€ bei