Total War: Warhammer
22.10.2015 20:52, Marcel Kleffmann

Erscheint Ende April 2016; Chaoskrieger-Erweiterung für Vorbesteller; Limited Edition geplant

Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) wird am 28. April 2016 für PC erscheinen. Das Strategiespiel von SEGA und Creative Assembly wird neben der Standard Edition ebenfalls als Limited Edition erhältlich sein. Die limitierte Edition umfasst einen gedruckten Strategie-Ratgeber und soll in einer geprägten Metallhülle daherkommen. Vorbesteller der Standard- oder Limited-Edition erhalten zusätzlich die Download-Erweiterung "Chaoskrieger". Diese Erweiterung beinhaltet drei neue (legendäre) Kommandanten, die die Chaoskrieger als spielbare Fraktion in der Kampagne anführen. Außerdem sind im Fraktionspaket neue Reittiere, Einheiten sowie Kreaturen, eine narrative Aufgabenkette für jeden der legendären Kommandanten und eine Waffenkammer voller verfluchter Artefakte enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.