von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer - Über 15 Minuten langes Video zeigt die Kampagnenkarte und die Grünhäute (sowie ihre Eigenarten)

Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA Europe und Creative Assembly haben ein über 15 Minuten langes, kommentiertes Walkthrough-Video zu Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem die Kampagnenkarte und die Grünhäute (sowie ihre Eigenarten) im Mittelpunkt stehen. In dem Strategiespiel soll jede spielbare Rasse (Grünhäute, Zwerge, Vampirfürsten und Imperium) über ihren eigenen Stil verfügen. Die Kampagnen-Karte wiederum wird von den "verflochtenen Chaoswüsten" im Norden bis zu den "verwüsteten Südlichen Düsterlande" der Orks und Goblins reichen. Total War: Warhammer erscheint am 28. April 2016 für PC.

"Fans, sowohl von der Total War-Serie als auch des riesigen Warhammer-Franchises, warten bereits verzweifelt auf erste Einblicke in unsere Umsetzung der Kampagnenkarte von Total War: Warhammer", sagt Ian Roxburgh, Game Director bei the Creative Assembly. "Wir haben wirklich jede Mühe auf uns genommen, um die populäre und reichhaltig gefüllte Welt von Warhammer Fantasy Battle mit einer niemals zuvor von uns so detailreich, technisch aufwendig und grafisch eindrucksvoll geschaffenen Kampagnenkarte ins Leben zu rufen."

Letztes aktuelles Video: Walkthrough - Der Grünhäute-Kampagne


Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Quelle: SEGA

Kommentare

Red Dox schrieb am
BMTH93 hat geschrieben:Solange die KI genauso schlecht ist wie die in Atilla wird Warhammer anscheinend das erste Total War sein welches ich nicht zocken werde.
Hmm
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... al-Release
Ich hab gehört die CA AI war in jedem Spiel scheisse und jedesmal gabs Mods die nachgebessert haben. Seh da also weniger ein Problem für Warhammer, nur ein ziemlich festgefahrenes Schema für CA Spiele ^^
-----Red Dox
Amp` schrieb am
Schönes Video, sieht wirklich gut aus. Macht Lust aufs Spiel, wird sicher mal im Sale mitgenommen.
BMTH93 schrieb am
Solange die KI genauso schlecht ist wie die in Atilla wird Warhammer anscheinend das erste Total War sein welches ich nicht zocken werde.
Romeros schrieb am
Nice Video, mir fehlen die Worte.
Wenn die KI noch passt und es Bugfrei wird.
Dann wird das mit Abstand das beste Spiel der Total War Reihe.
Bei mir aufjedenfall schon auf der Kaufliste.
Wieviele geile Funktionen das Spiel hat, das lässt jede vorige Spiele von Total War wie ein stumpfen Klotz aussehen.
Man hätte sich schon viel früher den Fantasy bereich widmen sollen, da man da viel mehr einbauen kann.
Sogar die Gebäude ändern ihr aussehen, je nachdem welches Volk es eingenommen hat.
Legendäre Artefakte etc.....geile Quest...Spezifische Fähigkeiten und Talentbäume.
Also ich freu mich, wird das beste Spiel der Reihe.
schrieb am
Total War: Warhammer
ab 15,65€ bei