Total War: Warhammer: Trailer zum Verkaufsstart: "Join the Battle" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: SEGA
Release:
24.05.2016
24.05.2016
24.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Warhammer
85

“Gelungener Fantasy-Ableger der Strategieserie, der mit sehr unterschiedlichen Völkern und spannenden Echtzeitschlachten überzeugt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Warhammer
Ab 47.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Spiele mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Warhammer - Trailer zum Verkaufsstart: "Join the Battle"

Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Morgen (ab 9:00 Uhr) werden Creative Assembly und SEGA das Fantasy-Strategiespiel Total War: Warhammer für PC veröffentlichen - nach mehr als vierjähriger Entwicklungszeit. Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart haben die Entwickler noch einen Launch-Trailer bereitgestellt, der ebenfalls in einer 360°-Variante (Mobile View & VR-kompatibel) vorliegt.




Quelle: Creative Assembly und SEGA

Kommentare

old z3r0 schrieb am
Wert sich nach Rome 2 noch irgendein Spiel von CA zu Release holt, hat sie nicht mehr alle.
Das DLC Geschwurbel und CAs "Pläne" um später noch mehr rauszuhauen... :roll:
Bayonetta schrieb am
Ich bin noch unentschlossen, eigentlich möchte und sollte ich das spiel wegen seinen vorbestellter DLC ignorieren.
Aber es reizt mich dann doch unglaublich, ich hab bis jetzt nur Shogun 2 gespielt (und die dazugehörigen DLC´s) aber hatte damit einen unglaublichen Spaß, auch wenn es mich zum teil selbst heute noch etwas erschlägt mit dem Verwaltungsaspekte.
Das Gameplay jetzt im Fantasy Setting, mit Völkern die sich mehr voneinander unterscheiden in Sachen Spielstil und Einheiten, mit etwas Entschlackung in der Kampanienkarte spricht mich komplett an, und auch das was ich bis jetzt gesehen habe hat mir extrem viel lust gemacht...
Mal schauen ob ich nicht villeicht doch zuschlage :/
schrieb am

Facebook

Google+