Total War: Warhammer
12.10.2016 15:00, Jens Bischoff

Erweiterung "The King & The Warlord" angekündigt

Mit "The King & The Warlord" alias "Der König und der Waaaghboss" haben Creative Assembly und SEGA die nächste Erweiterung für Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) angekündigt. Das Add-on soll ab dem 20. Oktober 2016 als DLC via Steam erhaltlich sein und 7,49 Euro kosten - Vorbesteller erhalten zehn Prozent Rabatt.

Zum Inhalt heißt es: "Der König und der Waaaghboss ist das zweite Kommandantenpaket für Total War: WARHAMMER. Es verstärkt die Streitkräfte der Grünhäute und der Zwerge und macht berühmte Rivalencharaktere, neue Kulteinheiten und Gefechtskarten der Welt von Warhammer Fantasy Battles in Großen Kampagnen und benutzerdefinierten/Mehrspielergefechten verfügbar." Neben den zwei neuen Kommandanten sollen auch neue Aufgabenketten, magische Gegenstände und Fähigkeitenbäume für diese sowie zwei zusätzliche Kommandantenarten, sechs neue Gefechtseinheiten und 22 legendäre Söldnerregimenter enthalten sein. Mehr dazu im offiziellen Wiki sowie der Video-Ankündigung:

Video: The King & The Warlord (DLC)

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.