Battlefleet Gothic: Armada
09.06.2015 14:13, Jens Bischoff

Galaktische Echtzeit-Strategie in Bildern

Tindalos Interactive (Etherium) werkelt derzeit an Battlefleet Gothic: Armada (ab 2,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Die von Games Workshop lizenzierte PC-Versoftung entsteht auf Basis der Unreal Engine 4 und soll düstere Weltraumschlachten im 41. Jahrtausend inszenieren. Wie das aktuell aussieht, zeigt Focus Home Interactive anhand dieser Spielaufnahmen:

Wann das im 12. Schwarzen Kreuzzug (Gothic-Krieg) angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. In Kürze (vermutlich während der E3) sollen jedoch weitere Details enthüllt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.