Battlefleet Gothic: Armada: Video stellt die imperialen Einheiten vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
21.04.2016
Test: Battlefleet Gothic: Armada
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefleet Gothic: Armada
Ab 27.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefleet Gothic: Armada: Video stellt die imperialen Einheiten vor

Battlefleet Gothic: Armada (Strategie) von Focus Home Interactive
Battlefleet Gothic: Armada (Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive

Focus Home Interactive und Tindalos Interactive stellen die imperiale Fraktion in dem Echtzeitstrategietitel Battlefleet Gothic: Armada vor. Die großen imperialen Schiffe sind weder die schnellsten noch die stärksten Gleiter, dafür besitzen sie starke Schilde und eine schwere Panzerung. Neben den Torpedosalven und schweren Geschützen dürfte sich die Rammfähigkeit als nützlich erweisen:

Letztes aktuelles Video: Imperium-Trailer


Kommentare

rekuzar schrieb am
Bin skeptisch wegen dem Entwickler. Ich mochte ihr letztes Spiel eigentlich, wenn es nicht bei jedem zweiten Match abschmieren würde und sie diese Bugkatastrophe ungefixt zurück gelassen hätten.
schrieb am

Facebook

Google+