von Dieter Schmidt,

Battlefleet Gothic: Armada: Video stellt die imperialen Einheiten vor

Battlefleet Gothic: Armada (Taktik & Strategie) von Focus Home Interactive
Battlefleet Gothic: Armada (Taktik & Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive


Focus Home Interactive und Tindalos Interactive stellen die imperiale Fraktion in dem Echtzeitstrategietitel Battlefleet Gothic: Armada (ab 13,49€ bei kaufen) vor. Die großen imperialen Schiffe sind weder die schnellsten noch die stärksten Gleiter, dafür besitzen sie starke Schilde und eine schwere Panzerung. Neben den Torpedosalven und schweren Geschützen dürfte sich die Rammfähigkeit als nützlich erweisen:

Letztes aktuelles Video: Imperium-Trailer




Kommentare

rekuzar schrieb am
Bin skeptisch wegen dem Entwickler. Ich mochte ihr letztes Spiel eigentlich, wenn es nicht bei jedem zweiten Match abschmieren würde und sie diese Bugkatastrophe ungefixt zurück gelassen hätten.
schrieb am