Battlefleet Gothic: Armada: Space Marines (DLC) stoßen Mitte Juni hinzu; Patch verbessert Balance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
21.04.2016
Test: Battlefleet Gothic: Armada
69

“Die Weltraum-Schlachten und das Warhammer-Flair sind großartig, aber das Drumherum wirkt zu fahrig, zu übereilt und zu generisch.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefleet Gothic: Armada
Ab 27.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines stoßen Mitte Juni hinzu; Patch verbessert Balance

Battlefleet Gothic: Armada (Strategie) von Focus Home Interactive
Battlefleet Gothic: Armada (Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Am 21. Juni erscheint die Download-Erweiterung "Space Marines" für Battlefleet Gothic: Armada. Alle, die das Echtzeit-Strategiespiel bis zum 21. Juni erworben haben, gelten als "Early-Adopter" und erhalten die Space Marines sowie die Tau-Fraktion kostenlos. Käufer der "Limited Early Adopters Box" bekommen ebenfalls die beiden Extra-Flotten.

"Die Space Marines sind die mächtigsten menschlichen Krieger, entschlossene Soldaten, die intensives Training, genetische Modifikationen und psychische Konditionierung durchlaufen haben. Ihre Flotten sind mit den schwerbewaffneten Schiffen Experten im Nahkampf und haben sich auf aggressive Enter-Manöver spezialisiert. Zusätzlich dazu hat diese Fraktion zwei besondere Eigenschaften, welche sie gegen Gehorsamsverweigerung immun macht und ihnen die Fähigkeit verleiht, ihre Enter-Attacken auf verschiedene Subsysteme zu priorisieren. Der Space Marines-DLC enthält fünf Space Marines [Legionen] inklusive der Ultramarines, Imperial Fists und der Blood Angels. Die (...) Screenshots zeigen die Dark Angels und die Space Wolves."

Screenshot - Battlefleet Gothic: Armada (PC)

Screenshot - Battlefleet Gothic: Armada (PC)

Zudem ist heute ein großer Patch veröffentlicht worden. Das Update sorgt dafür, dass Subsysteme auf den Schiffen sowohl temporär als auch permanent zerstört werden können. Auch der versprochene "Koop-gegen-die-KI-Modus" wurde hinzugefügt. An der Balance haben die Entwickler ebenfalls umfangreiche Änderungen vorgenommen (Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Aquetas schrieb am
Alle, die das Echtzeit-Strategiespiel bis zum 21. Juni erworben haben, gelten als "Early-Adopter" und erhalten die Space Marines sowie die Tau-Fraktion kostenlos. Käufer der "Limited Early Adopters Box" bekommen ebenfalls die beiden Extra-Flotten.

Oh, haben sie das nun doch geändert? Mein letzter Stand war, dass nur Käufer auf Steam und der Box die DLC's kostenlos dazu bekommen.
Nuracus schrieb am
Soso, die Erweiterung enthält also ?5 Space Marine Kapitel?? xD
Und wo kriege ich den Rest vom Space Marine Buch? ... Alter Kreisverwalter xD
so nicht! Nicht auf meiner Uhr!
schrieb am

Facebook

Google+