Angels Fall First: Großes Update mit zahlreichen Karten und Verbesserungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: AFF Dev team
Publisher: AFF Dev team
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angels Fall First: Großes Update mit zahlreichen Karten und Verbesserungen

Angels Fall First (Simulation) von AFF Dev team
Angels Fall First (Simulation) von AFF Dev team - Bildquelle: AFF Dev team
Strangely Interactive hat ein Update für Angels Fall First, ein Online-Shooter mit Weltraumschlachten und Bodenkämpfen, veröffentlicht, welches das Early-Access-Spiel um sechs Einsatzgebiete erweitert und zahlreiche Verbesserungen einführt. U.a. wurde der Netzcode überarbeitet und die KI so programmiert, dass sie weniger Prozessorleistung benötigt. Den Netzcode wollen die Entwickler dabei in Zukunft weiter optimieren und auch die Benutzeroberfläche soll überarbeitet werden.

Die schlechte Performance auf einigen Windows-10-Rechnern scheint Strangely allerdings noch immer ein Rätsel. Für den Augenblick rät das Studio betroffenen Spielern, sämtliche Nvidia-Software einschließlich der Treiber neu aufzusetzen, da das Problem damit in Zusammenhang zu stehen scheint.

Eine komplette Liste aller Änderungen finden Interessierte auf der offiziellen Webseite.

Letztes aktuelles Video: Trailer 2015


Quelle: Strangely Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+