Angels Fall First
08.03.2016 04:41, Benjamin Schmädig

Großes Update mit zahlreichen Karten und Verbesserungen

Strangely Interactive hat ein Update für Angels Fall First, ein Online-Shooter mit Weltraumschlachten und Bodenkämpfen, veröffentlicht, welches das Early-Access-Spiel um sechs Einsatzgebiete erweitert und zahlreiche Verbesserungen einführt. U.a. wurde der Netzcode überarbeitet und die KI so programmiert, dass sie weniger Prozessorleistung benötigt. Den Netzcode wollen die Entwickler dabei in Zukunft weiter optimieren und auch die Benutzeroberfläche soll überarbeitet werden.

Die schlechte Performance auf einigen Windows-10-Rechnern scheint Strangely allerdings noch immer ein Rätsel. Für den Augenblick rät das Studio betroffenen Spielern, sämtliche Nvidia-Software einschließlich der Treiber neu aufzusetzen, da das Problem damit in Zusammenhang zu stehen scheint.

Eine komplette Liste aller Änderungen finden Interessierte auf der offiziellen Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.