Path to the Sky
19.01.2015 15:55, Michael Krosta

Roguelike-Hüpfer aus Deutschland angekündigt

DEKDEV, ein in Berlin ansässiger Entwickler, hat mit Path to the Sky ein Jump'n'Run angekündigt, das mit Pixel-Look und Roguelike-Elementen für schweißtreibende Hüpf-Action sorgen will. Dabei schlüpft man in die Rolle eines Seemanns, der im 17. Jahrhundert auf dem Indischen Ozean segelt.

Doch als das Schiff angegriffen und versenkt wird, verschlägt es ihn (und damit auch den Spieler) auf eine geheimnisvolle Insel, auf der er u.a. gegen aggressive Vögel bestehen und um sein Überleben kämpfen muss - und das in prozedural generierten Levels.

Das Spiel soll im 2. Quartal 2015 für 9,99 Dollar erscheinen. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.