STRAFE: Speedrun-Demo soll Kickstarter-Kampagne des Oldschool-Shooters beflügeln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Pixel Titans
Publisher: Devolver Digital
Release:
09.05.2017
09.05.2017
09.05.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: STRAFE
56
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Strafe: Speedrun-Demo soll Kickstarter-Kampagne des Oldschool-Shooters beflügeln

STRAFE (Shooter) von Devolver Digital
STRAFE (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Wer ein wenig in den Oldschool-Shooter Strafe hineinschnupern will, kann das ab sofort in der Speedrun-Demo tun, die es auf der offiziellen Kickstarter-Seite für PC und Mac herunterzuladen gibt. Das Projekt von Pixel Titans dreht sich um blitzschnelle Gefechte "wie im Jahr 1996". Auch die verpixelte Grafik wirkt entsprechend rudimentär. 51 Stunden vor Kampagnen-Schluss hat der Titel lediglich 158.000 von 185.000 Dollar erreicht - die Entwickler versprechen sich von der Demo offenbar den nötigen Schwung für den Endspurt.



"Hier ist es also, Welt. Ein kleines Lebenszeichen der Dinge, die noch kommen werden. Der Speed Run mit High-Score-Tracking! Das bedeutet, es ist eine Pre-Alpha, kaputt und nicht representativ für das finale Spiel. Es wurde extra gebaut, damit es in die Hände von Streamern gelangt. Die überwältigende positive Resonanz ermutigte uns, es für alle zu veröffentlichen. Doch es ist nur ein winziger Teil und eine modifizierte Version von Strafe, der noch die meisten finalen Features fehlen, z.B.:

- Persönliche Optionen (invertierte Maus, FOV/visor/gun sliders etc.)
- Zufallsgenerierte Levels
- Finale Gegner-KI und -Wegfindung
- Geheimnisse
- Eine Tonne von Dingen, ihr versteht schon, was wir damit meinen"


Letztes aktuelles Video: Spielszenen Alpha


Quelle: incgamers.com

Kommentare

Jazzdude schrieb am
o_O
Ebenso lustiger wie makaberer Trailer, srsly wtf?
Btw.: Da kommen sie aber bald daher! Vlt. hätten sie die Demo etwas früher raushauen sollen...
YOU KIDNAPPED OUR LEAD PROGRAMMER AND HELD HIM AT GUNPOINT UNTIL HE RELEASED A BROKEN STRAFE® BUILD.
WE PULLED OUT A RAILGUN AND EXPLODED YOUR SKULL IN SELF DEFENSE.
AND THEN RELEASED A BROKEN STRAFE® BUILD AFTER JUST TO SPITE YOU.
o__O
edit: Gerade mal die Demo gespielt! Macht echt Laune. Leider geht kein Fullscreen, nicht mal über die Config.
Ich bin aber nicht auf Kickstarter und hab auch nicht vor, dies zu ändern (weil ich eigentlich genug vom backen und irgendwelchen Development Hells habe), bringt das Ding auf Steam Greenlight und gut.
editedit: Nope 15 $ ist mir als nicht Geldverdienender doch zu viel, um dann irgendwann irgendwie irgendwas (Release laut denen Mai 2016) zu bekommen. Early Builds gibt es erst ab 45 $. Da hab ich von Early Access auf Steam mehr...
schrieb am

Facebook

Google+