Ronin
01.07.2015 07:38, Jens Bischoff

Rundentaktische Ninja-Action gestartet

Wie Entwickler Tomasz Waclawek und Devolver Digital bekannt geben, hat die rundenbasierte Ninja-Action Ronin die Early-Access-Phase verlassen und ist mittlerweile über Steam , GOG , Humble Store und andere Download-Portale für PC erhältlich. Neben der knapp 13 Euro kostenden Standard-Fassung wird auch eine knapp 20 Euro teure Digital-Special-Editon angeboten, die neben dem Spiel noch einen digitalen Comic sowie den kompletten Original-Soundtrack enthält. In der ersten Verkaufswoche wird zudem ein Nachlass von 25 Prozent gewährt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.