Breach & Clear: Deadline
08.07.2015 14:33, Marcel Kleffmann

Termin, Zombies und Koop-Modus

Breach & Clear: Deadline wird am 21. Juli die Early-Access-Phase verlassen. Das Spiel wird für 14,99 Euro bei Steam und auch mit vollem GOG-Galaxy-Support bei GOG erhältlich sein. Der taktische Topdown-Shooter wird dann auch einen Koop-Modus bieten. Diese Variante beruht auf den Wünschen und auf dem Feedback der Early-Access-Spieler, die unbedingt gemeinsam Zombies auslöschen wollten.

Von Mighty Rabbit Studios, Gun Media, Gambitious Digital Entertainment und Devolver Digital heißt es: "Breach & Clear: Deadline schickt Spieler in eine unwirtliche Gegend, in der sich ein Virus in rasender Geschwindigkeit ausbreitet. Als Anführer einer taktischen Einheit gilt es nun, den Infektionsherd zu finden und ihn zu vernichten - bevor die Situation endgültig außer Kontrolle gerät. Auf dieser Mission führt man sein Team durch ein riesiges Stadtgebiet und muss ständig neue Strategien entwickeln, um der heranstürmenden Monsterhorden Herr zu werden. Die Ressourcen sind dabei begrenzt, nur wer sein Arsenal richtig einsetzt, kann überleben und die Stadt vor dem endgültigen Untergang bewahren."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.