Guild Wars 2: Heart of Thorns
19.03.2015 10:46, Dieter Schmidt

Video zeigt die umstrukturierten Borderlands

Das Video für die Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns (ab 47,09€ bei kaufen) zeigt die Region „Desert Borderlands“.  Dieses neu eingeführte Gebiet mit seinen Oasen, strategischen Stützpunkten, die mit neuen Teleportations- und Sprungmechaniken ausgestattet sind,  ersetzt das bisherige Gebiet, das die drei Borderlands-Karten umfasste. Während man die Landschaft etwas umstrukturiert hat, bleiben die Türme und Festungen zwar an gleicher Ort und Stelle, werden aber mit neuer Architektur und neuer strategischer Tiefe versehen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.